Mittwoch, 16. Januar 2013

Nagellack :)

Ich feier Jubiläum! Ich habe letzte Woche Samstag meinen 200. Nagellack gekauft! Ich liebe einfach Nagellack und ich liebe auch jede einzelne Farbe.


Die meisten Nagellacke habe ich aus China. Da habe ich mal eine Großbestellung über 72 Nagellacken gemacht. Sehr gerne benutze ich auch die von P2 und Essence. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach.

Aber was wäre meine Sammlung ohne Essie? Ich gebe zu das ich erst 2 Essie-Nagellacke habe und einer davon war in meiner Glossybox, aber eigentlich ist mir dieser zu teuer. Der 200. musste aber einfach ein Essie sein!

Mittlerweile kann ich 202 Nagellacke mein eigen nennen. Und ich glaube es ist schon langsam eine Sucht bei mir. Ich gehe nie aus einem dm raus ohne mir Nagellack gekauft zu haben.

Habt ihr auch so viele Nagellacke? Welche Farbe tragt ihr am meisten?

Kommentare:

  1. im mom steh ich ehr auf french mit nageltattoos... habe bestimmt 300 verschiedene motive an nageltattoos... meist herzen blumen oder schmetterlinge...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Leidenschaft zu Nagellack vor kurzem entdeckt und bin verrückt danach. Egal in welchem Laden ich stöber, Nagellack landet bei mir im Einkaufskorb. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.