Dienstag, 15. Januar 2013

Montagne Jeunesse Anti-Stress Wellness Gesichtsmaske Tuchmaske


Hey Sweeties,

Ich stelle euch heute diese Tuchmaske von Montagne Jeunesse vor. Ich habe sie mir letztens gekauft, da die Verpackung mit aus irgendeinem Grund angesprochen hat. Jetzt in diesen Moment habe ich die Maske noch drauf und ich werde diese gleich abmachen.

Verpackung:
Die Verpackung ist Orange und hat die Form eines Tropfens. Warum mich die Verpackung angesprochen hat kann ich nicht genau sagen, aber Sie hat es :P

Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In dieser Verpackung ist 1 Maske enthalten und diese koste ca. 1,15 Euro. Eine Haltbarkeit wurde nicht angegeben.

Herstellerversprechen:
Zitronen- und Ginsengessenzen helfen Ihre Haut zu entgiften, zusätzlich wirken Grüner Tee und roter Traubensaft antioxidierend. Sie werden sich entspannt fühlen und Ihre Haut in porentiefer Reinheit erstrahlen.

Erklärte Anwendung auf der Verpackung:
Die Haut gründlich reinigen. Das Material auf dem Mundbereich der Maske herauslösen und auf die Nase legen. Kopf zurücklehnen, die Maske auf das Gesicht auflegen und gut andrücken. 5-10 Minuten Einwirken lassen, Maske abnehmen und die noch vorhandene Flüssigkeit sanft einmassieren. Gesicht mit kaltem Wasser abspülen und trocken tupfen.

Duft:
Den Duft finde ich ehrlich gesagt widerlich. Die Maske stinkt richtig meiner Meinung nach. Aber genau beschreiben kann ich den Duft nicht.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Ich habe die Maske aufgemacht und zuerst freigefaltet. Danach habe ich den Mund frei gemacht. Dies ging leider sehr schwer. Dies habe ich auf meine Nase und die Maske darüber gelegt. Gleich stieg mir der unangenehme Geruch in die Nase. Ich habe die Maske 10 Minuten drauf gehabt und Sie hat meine Haut sehr gepflegt. Jetzt ist meine Haut weich wie ein Baby-Popo :)


Fazit:

Da die Maske so unangenehm riecht würde ich mir diese nicht mehr kaufen. Und an alle die Geruchsempfindliche Nasen haben würde ich die Maske auch nicht weiterempfehlen.

Wem der Geruch nichts ausmacht, kann sich die Maske gerne mal holen. Sie macht eine tolle weiche Haut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.