Freitag, 25. Januar 2013

Lush Lip Scrub Bubblegum


Hallo meine Lieben,

ich habe bei Lush im Sale zugeschlagen und ein paar Produkte bestellt. Unter anderem habe ich mir aber auch noch zusätzlich dieses Lippenpeeling gegönnt. Ich habe schon  lange ein Lippenpeeling gesucht, aber noch keins gefunden. Da ich durch Beauty-Bosen ein Lush-Fan geworden bin, habe ich mir dieses gekauft.


Verpackung:
Das Peeling befindet sich in einem Döschen. Praktisch für die Handtasche :) Gefällt mir sehr gut!

Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In dieser Verpackung sind 25 ml enthalten und diese kosten 8,95 Euro. Ich habe es mir diesen Monat gekauft und es ist noch mindestens bis zum 22.01.2014 haltbar.

Herstellerversprechen:
Ein genaues Herstellerversprechen ist nicht angegeben. Im Online-Shop konnte ich folgendes finden:

Das fabelhaft Pinke, zuckersüß und mit leckerem Kaugummiaroma. Es hilft dir, mit dem enthaltenen Rohrzucker raue Lippen loszuwerden, und ist dabei wunderbar pink und duftet unheimlich gut nach unserem veganen Bestseller-Duft Snow Fairy. Für die wahrscheinlich zartesten Lippen die du je hattest.

Erklärte Anwendung auf der Verpackung:
Verreib ein wenig auf deinen Lippen für einen gepeelten, weichen Knutschmund.

Duft:
Einfach göttlich! Es riecht und schmeckt nach Kaugummi! Sehr süß. Ich finde das richtig toll.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Ich musste das Peeling sofort nach dem Auspacken verwenden und ich bin begeistert. Ein wenig auf den Lippen verreiben, „abschlabbern“ (schmeckt wirklich gut) und einen Lippenbalsam verwenden und die Lippen sind so schön weich... Ich liebe einfach weiche Lippen, aber wer tut das nicht? Und das tolle ist: Das Döschen hält wirklich lange, da man auf den Lippen nicht viel braucht.

Die Erfahrung meiner Freundin:
Meine Freundin war anfangs auch erst begeistert, aber beim wiederholten auftragen meint Sie Ihre Lippen würden davon austrocknen. Bei mir ist es Gottseidank nicht der Fall.



Fazit:
Ich benutze das Peeling wirklich sehr gerne und würde es auch ohne Bedenken weiterempfehlen. Das einzige was mich stört ist der Preis. Den finde ich sehr hoch. Aber bei Lush ist alles selbstgemacht und da steckt viel Arbeit drin. Aus diesem Grund ist der Preis auch gerechtfertigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.