Sonntag, 6. Januar 2013

Got2b. glatt gebügelt 4 Tage hitzeaktivierendes Glättungsspray


Hey Beautys,

ich stelle euch heute das Got2b. glatt gebügelt 4 Tage hitzeaktivierendes Glättungsspray vor. Das Glättungsspray befand sich in meiner Glossybox Young and Beauty 2012.

Verpackung:
Das Glättungsspray ist in einer Orange-Lilanen Pumpflasche. Ich finde Sie sehr schön und die Farben sind toll.

Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In dieser Flasche sind 200 ml enthalten und diese kosten 5,99 Euro. Nach dem Öffnen ist es 12 Monate haltbar.

Herstellerversprechen:
Möchtest du sexy glatte Haare bis zu 4 Tage? Dann machs glatt mit Got2b. glatt gebügelt 4 Tage Glättungsspray – dem perfekten Partner für dein Glätteisen oder deinen Föhn! Die hitzeaktivierte Formel zaubert dein Haar geschmeidig und glatt für bis zu 4 Tage oder bis zur nächsten Haarwäsche! Bügel deinen Haaren eins über und mach sie glatt!

Erklärte Anwendung auf der Verpackung:
Aus 20-25 cm Abstand großzügig auf dein handtuchtrockenes Haar sprühen und mit einem Kamm gleichmäßig verteilen. Haar glatt föhnen. Für den glattesten Effekt einzelne Haarpartien mit dem Glätteisen glätten. Bei dickerem oder lockigerem Haar sprühe vor Benutzung des Glätteisens zusätzlich Spray auf föhntrockne Haarpartien.

Duft:
Der Duft ist wirklich super. Ich finde ihn wirklich toll :)

Meine Anwendung und Erfahrung:
Ich habe es jetzt schon öfters benutzt. Ehrlich gesagt hatte ich vor der ersten Anwendung etwas Angst, da ich dachte es könnte die Haare fettig machen. Dadurch dass es so viel ins Haar gesprüht wird könnte es ja vielleicht sein. Ich habe es dennoch benutzt und muss sagen, dass ich zufrieden bin. Es macht die Haare nicht fettig, sondern sehr weich und es pflegt sehr gut. Da ich sehr dicke Haare habe, habe ich nicht nur einzelne Partien geglättet, sondern alles komplett. Leider hat das Spray die Haare nicht lange glatt gemacht. Bereits am nächsten Tag hatte ich leichte Wellen im Haar und am dritten Tag konnte ich es schon ganz vergessen. Wie die Haare am 4 Tag aussehen kann ich nicht sagen, da ich meine Haare spätestens am dritten Tag wieder waschen muss.


Fazit:

Es hält zwar nicht 4 Tage lang, aber ich bin dennoch zufrieden. Es pflegt die Haare sehr gut und aus diesem Grund werde ich es auch weiterhin benutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.