Dienstag, 22. Januar 2013

Glossybox Beauty Januar 2013


Hey Beautys,

gestern kam auch meine Beautybox von Glossybox an :) Ich habe mich schon den ganzen Tag drauf gefreut. Diesesmal war das Thema „Beauty Compass“. Ich war schon sehr neugierig was wohl drin sein wird…



In meinerGlossybox waren folgende Produkte enthalten:

- Alima Pure – Seidenmattesn Rouge Pink / ca 1-2 g (ca 4,19 – 8,38 Euro)
- John Frieda – Luxurious Volume Ansatz-Booster Blow Dry Lotion / 25 ml (1,80 Euro)
- La Sultana de Saba – Ginger Green Tea Body Lotion / 40 ml (19,00 Euro)
- Lush – Fun 4 in 1 Rot / ca 10 g (ca. 0,50 Euro)
- Model Co – Lip Enhancer Illusion Lip Liner / 1,5 g (17,00 Euro)
- Lacoste Parfumprobe (Goodie)
- Luvos Heilerde Gesichtsmaske (Goodie)
- Glossymag
- Glossy-Postkarte (Goodie)


Die Glossybox wird jeden Monat geliefert und kostet 15,00 Euro. Dieses Mal hat Sie einen tatsächlichen Wert von ca. 46,68 Euro. Der Preis wurde hier richtig überstiegen.

Alima Pure – Seidenmattesn Rouge Pink:
Normalerweise benutze ich kein Rouge, aber ich denke ich werde es einfach mal ausprobieren :)

John Frieda – Luxurious Volume Ansatz-Booster Blow Dry:
Die Flasche kommt mir sehr klein vor. Ich bin gespannt wie lange es hält und freue mich jetzt schon auf das Volumen.

La Sultana de Saba – Ginger Green Tea Body Lotion:
Ob die Bodylotion wirklich eine Originalgröße ist lasse ich einfach mal im Raum stehen, aber auf jeden Fall riecht sie sehr gut und Bodylotion kann ich immer gebrauchen.

Lush – Fun 4 in 1 Rot:
Das wollte ich schon immer mal ausprobieren. Bis jetzt war es mir aber zu teuer. Ich bin gespannt ob es wirklich als Shampoo, Seife, Duschgel, Schaumbad und Waschlotion geeignet ist.

Model Co – Lip Enhancer Illusion Lip Liner:
Normalerweise benutze ich auch keinen Lip Liner, aber auch diesen werde ich ausprobieren. Die gelieferte Farbe finde ich schon einmal schön und dezent.


Als Goodies wurden dieses mal 3 Artikel geliefert. Finde ich eine super Idee! Die Postkarte finde ich wunderschön und den Duft von Lacoste wollte ich schon die ganze Zeit ausprobieren. Ich habe zwar noch keine Altersflecken, aber die Maske ist die Beste die ich je hatte (habe sie schon in der Pinkbox gehabt und bereits ausprobiert).

Ich werde wie immer über alle Produkte noch einmal ausführliche Testberichte schreiben, sobald ich diese getestet habe.


Fazit:
Ich bin zufrieden mit meiner Box und bis auf das Lush Produkt passt auch alles zum Thema. Ich kann zwar 2 Produkte nicht ganz so gebrauchen, aber ich werde es einmal ausprobieren.


Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar!

Kommentare:

  1. Wäääh, alle haben LUSH drin, nur ich - als echter Fan - nicht. Spaß beiseite. Bzw. ja doch, ich hätte auch gern LUSH drin gehabt, fand meine aber auch klasse und bin auf die Nächste gespannt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon ganz gespannt drauf :) Finde es gut, dass sie früher kommt.

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.