Donnerstag, 3. Januar 2013

Essie Nagellack Mirror Metallics Silber

Hey Beautys,

heute stelle ich euch den Nagellack in der Farbe Silber von Essie vor. Dieser war in meiner Glossybox Dezember 2012 mit dem Thema „Bejeweled“ vorhanden. Ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut, da es mein erster Essie Nagellack ist und die Farbe ist der Hammer.

Verpackung:
Die Verpackung ist bei Essie sehr schlicht und einfach gestaltet. Trotzdem hat diese einen sehr hohen wiedererkennungswert. Ich finde die Verpackung sehr schön.

Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
Der Nagellack enthält 13,5 ml und kostet ca. 9 Euro. Nach dem Öffnen ist der Nagellack 24 Monate haltbar.

Herstellerversprechen:
Auf der Verpackung wurden keine Angaben gemacht. Aber wo soll das auch stehen? Folgendes schreibt die Glossybox über den Nagellack:

Der neuste Geniestreich von Essie Weingarten: Mit diesen schimmernden Lacken ist Ihnen ein glamouröser Auftritt in der Neujahrsnacht gewiss. Die professionelle Gel-Textur sorgt für perfekte Deckkraft und strahlenden Glanz, der Fächerpinsel ermöglicht ein leichtes und präzises Auftragen.

Erklärte Anwendung auf der Verpackung:
Keine Erklärung (aber wie Nagellack aufgetragen wird sollte eigentlich jeder wissen ;))

Meine Anwendung und Erfahrung:
Ich wollte schon immer mal ein Essie Nagellack haben. Aber da ich eher P2 kaufe, war mir der Preis bis jetzt viel zu hoch und ich kam noch nicht auf die Idee mir einen zu kaufen. Jetzt habe ich aber endlich einen :) Das Auftragen ist wirklich sehr einfach und der Lack deckt schon beim ersten auftragen sehr gut. Ich trage Nagellack aber immer 2 mal auf, damit auch wirklich alles gut deckt. Die Farbe finde ich einfach nur Hammer. Gerade in die Winterzeit passt dieser sehr gut. Der Nagellack hält auch sehr gut auf den Nägeln. Bei Gel-Nägeln aber wahrscheinlich wierder länger als auf normalen Nägeln.


Fazit:
Ich bin so glücklich darüber, dass der Nagellack in meiner Glossybox war. Ich würde mir aber eigentlich keinen Essie Nagellack holen, da mir der Preis viel zu hoch ist. Vielleicht nur zu einen besonderen Anlass :)


Ich bin mehr als zufrieden mit dem Nagellack.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.