Dienstag, 15. Januar 2013

Essence Volumizing Lash Powder


Dieses Produkt habe ich mir vor einigen Wochen im dm zum Testen gekauft. Ich war schon ganz gespannt, weil ich Liebe schöne, lange und voluminöse Wimpern.


Verpackung:
Das Lash Powder befindet sich in einem durchsichtigen Döschen. Mitgeliefert wird noch eine Wimpernbürste für ein einfacheres Auftragen.

Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In dieser Verpackung sind 1,8 g enthalten und diese kosten ca 3,49 Euro. Eine Haltbarkeit wurde nicht angegeben.

Herstellerversprechen:
Ein genaues Herstellerversprechen wurde nicht angegeben. Das Puder ist dafür da, dass die Wimpern wie falsche Wimpern aussehen und Länge und Volumen bekommen.

Erklärte Anwendung auf der Verpackung:
1. Lieblingsmascara von essence auftragen.
2. Augen schließen und Puder mit der mitgelieferten Bürste auf die noch nicht getrocknete Mascara auftragen.
3. mit Mascara versiegeln.

Wichtig:
Für Kontaktlinsenträger nicht geeignet. Direkten Augenkontakt vermeiden. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Als ich das Döschen aufgemacht habe, dachte ich nur das Puder sieht aus wie Zuckerwatte. Irgendwie fühlt sich das auch so an. Ich habe das Puder wie in der Anleitung aufgetragen und habe mir erst einmal sehr viel ins Auge gemacht. Ich habe ein Talent dafür alles falsch zu machen und mit weh zu tun :P Also das Puder im Auge tut weh. Und ich habe ein paar Minuten gebraucht bis es wieder ging. Nichts desto trotz habe ich es natürlich weiter probiert. Als ich mit auftragen fertig war und alles mit einem Essence Mascara fixiert habe, war ich sehr enttäuscht. Auf den Bildern kann man sehen, dass eigentlich kein Unterschied zu sehen ist. Bei meinem rechten Auge habe ich das Puder auf die Wimpern aufgetragen und bei meinem Linken nicht. Ich erkenne da keinen Unterschied.


Fazit:

Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe wirklich gedacht, dass das Puder Volumen oder Länge bringt, aber leider nichts da. :(


Dafür, dass es nicht funktioniert, ist es auch wirklich sehr teuer. Ich werde es mir nicht mehr kaufen und würde es auch leider nicht weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.