Sonntag, 27. Januar 2013

Dove Blütenzauber Feuchtigkeitsspendende Body Lotion LE


Hallo Schönheiten,

jetzt werde ich euch noch die Limited Edition Body Lotion von Dove vor. Ich habe Sie mir vor einigen Monaten dank eines Rabatt Coupons zugelegt.


Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In der Verpackung sind 250 ml enthalten. Wie viel die Body Lotion gekostet hat, kann ich leider nicht mehr sagen. Das ist etwas zu lange her. Nach dem Öffnen ist sie 12 Monate haltbar.

Herstellerversprechen:
Feuchtigkeitsspendende Body Lotion Belebend-leichte Pflege für Ihre Haut.

- Zieht schnell ein
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Der DeepCare Complex beinhaltet effektive Feuchtigkeitsspender, hauteigene Pflegestoffe und reichhaltiges Öl.

Erklärte Anwendung auf der Verpackung:
Eine Anwendung wurde nicht erklärt, aber auch Body Lotion lässt sich leicht auftragen :)

Duft:
Der Duft ist fantastisch. Ich mag normalerweise den Duft von Blüten in Body Lotion o. Ä. nicht, aber der ist wirklich gut gelungen.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Ich benutze die Body Lotion jetzt regelmäßig nach dem Duschen. Die Haut wird optimal gepflegt und erhält genügend Feuchtigkeit. Ich benutze sie sehr gerne und finde es richtig schade, dass es eine Limited Edition ist.


Fazit:
Auch hier lohnt es sich diese zu kaufen. Sie riecht wunderbar und der Preis war so weit ich mich erinnere nicht all zu hoch. (Sonst hätte ich sie denke ich auch nicht gekauft)

Ich kann die Body Lotion ohne bedenken empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.