Samstag, 19. Januar 2013

Balea Volumen Shampoo Kirsche und Jasmin


Hey Beautys,

ich habe mir vor einiger Zeit dieses Shampoo gekauft, weil es so gut gerochen hat :P Nun stelle ich es euch vor.



Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In dieser Verpackung sind 300 ml enthalten und diese kosten zwischen 0,70 Euro und 0,90 Euro. Ich habe es mir irgendwann letztes Jahr gekauft und es hält noch bis zum Januar 2015.

Herstellerversprechen:
Verleiht Volumen

Volumen & Glanz: Balea Volumen-Shampoo Kirsche + Jasmin mit Lift-Up-Effekt schenkt dünnen, feinem Haar mehr Volumen und lässt es dabei gepflegt und gesund aussehen. Die Haarstruktur wird gestärkt und die natürliche Spannkraft des Haares wird wiederhergestellt. Für auffallenden Glanz und mehr Ausdrucksstärke. Jeden Tag.

- Die besondere Pflegeformel mit den Extrakten der Kirsche und zarten Jasminblüten verleiht dem Haar mehr Volumen.
- Der Aufbaukomplex mit Vitamin B3 und Provitamin B5 pflegt Ihr Haar geschmeidig.
- Besonders milde Rezeptur ohne Silikone.

Erklärte Anwendung auf der Verpackung:
In das feuchte Haar einmassieren. Gründlich ausspülen.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Ich habe das Shampoo inzwischen leer, aber ich muss leider sagen, dass ich nicht so zufrieden bin. Es macht bei meinem Haar leider kein Volumen, aber es kann auch an meiner Haarstruktur liegen. Das Shampoo ist eigentlich für dünnes und feines Haar geeignet und ich habe dickes Haar. Es macht aber die Haare schön sauber und es schäumt gut.

Meine Freundin hat es auch ausprobiert und Ihre Haare wurden davon strohig. Sie hat aber feines und dünnes Haar.


Fazit:
Ich werde es mir nicht nachkaufen, da es mich nicht zu 100 % überzeugt. Aber bei dem Preis kann man auch nicht viel erwarten.

Ich kann es auf jeden Fall für Frauen mit dickem Haar nicht wirklich empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.