Samstag, 5. Januar 2013

Avon Color trend Perfekt and Hyde Light


Hey Sweeties,

diesen Abdeckstift habe ich bei Avon geschenkt bekommen, als ich mir ein Puder bestellt habe. Das Puder habe ich bereits ganz am Anfang vorgestellt.

Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
Leider wurde nicht angegeben wie viel genau der Abdeckstift beinhaltet. Den Preis kann ich auch nicht genau sagen, da ich diesen ja geschenkt bekommen habe aber so teuer ist er glaube ich nicht. Nach dem Öffnen hält er sich 24 Monate.

Herstellerversprechen:
Durch den Platzmangel wurde dies nicht aufgedruckt. Aber ein Abdeckstift soll alle Unreinheiten im Gesicht abdecken.

Ergiebigkeit:
Meiner beinhaltet leider nur noch etwas über einem Viertel, aber ich benutze ihn schon seit November 2011. Er ist also wirklich sehr ergiebig.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Ich benutze diesen Abdeckstift jetzt schon wirklich sehr lange und ich bin einfach nur endlos zufrieden. Ich habe ab und zu kleine Rötungen und selten mal einen Pickel, aber wenn mal etwas da ist wird es perfekt abgedeckt. Und die Farbe passt auch einfach nur perfekt zu meiner Haut. Ich hatte vorher noch nie einen besseren Abdeckstift und würde ihn mir auf jeden Fall wieder kaufen. Er hält wirklich den ganzen Tag.


Fazit:
Ich bin wirklich mehr als zufrieden und kann den Abdeckstift nur empfehlen. Er deckt genau das ab was er soll und hält den ganzen Tag über.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.