Sonntag, 27. Januar 2013

Alessandro Snowflake Smoothing Hand Cream


Hey Beautys,

heute stelle  ich euch die Hand Creme von Alessandro vor. Diese befand sich in meiner Glossybox Dezember 2012.


Verpackung:
Die Verpackung ist rot, weiß mit einem Rentier und Schneeflocken drauf gedruckt. Passt genau zur Winterszeit und spricht mich sehr an.

Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In der Original-Verpackung sind 100 ml enthalten und diese kosten 8,95 Euro. Nach dem Öffnen ist es 6 Monate haltbar. In der Glossybox war eine Probe mit 30 ml vorhanden.

Herstellerversprechen:
Intensiv pflegende Handcreme mit weihnachtlichem Bratapfelduft.

Erklärte Anwendung auf der Verpackung:
Keine Erklärung (aber wie Handcreme aufgetragen wird sollte eigentlich die Mehrheit wissen ;))

Duft:
Der Duft ist wirklich sehr stark, aber ich mag ihn sehr :) Sehr stark nach Zimt und Bratapfel.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Ich liebe diese Handcreme. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt den tollen Duft für ca. eine Stunde. Die Creme pflegt die Hände und das finde ich gerade in den kalten Wintertagen wichtig. Durch die Kälte und die Heizungsluft werden die Hände sehr beansprucht.


Fazit:
Ich finde die Creme super und würde Sie auch weiterempfehlen. Mir wäre Sie allerdings zum Nachkaufen zu teuer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.