Freitag, 14. Dezember 2012

Tiroler Nussöl Lippenpflegebalsam LSF 25


Hey Sweeties,

Ich stelle euch jetzt den Lippenpflegebalsam von Tiroler Nussöl mit einem LSF von 25 vor. Dieser war in meiner zweiten Pinkbox (Dezember 2012) dabei.


Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
Der Pflegebalsam hat einen „Inhalt“ von 4,8g. Dieser kostet 4,90 Euro. Nach dem öffnen ist dieser 12 Monate haltbar.

Herstellerversprechen:
LSF25 mit ausgewogener UVA/UVB Filterkombination. (Es wurde nicht wirklich viel angegeben)

Erklärte Anwendung auf der Verpackung:
Vor und während des Sonnens wiederholt auftragen.

Duft:
Ich finde den Duft sehr angenehm. So verwende ich den Pflegebalsam sehr häufig.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Ich habe den Lippenpflegebalsam jetzt schon öfters aufgetragen und bin zufrieden. Er pflegt meine Lippen wirklich gut und diese sind nicht mehr trocken. Ich habe jetzt wieder weiche Lippen.

Ich muss aber gestehen, dass ich diesen nicht beim sonnen auftrage, sondern zwischendurch. Jetzt sonnen ist außer im Urlaub auch sehr unwahrscheinlich. Ob dieser die UVA/UVB Strahlen filtert kann ich daher gar nicht sagen. (Aber das wüsste ich auch wenn ich es ausprobiert hätte höchstwahrscheinlich nicht.)


Fazit:
Ich bin zufrieden, da ich immer Lippenpflege gebrauchen kann. Ich würde den Pflegebalsam aber wahrscheinlich nicht nachkaufen da er mir zu teuer ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.