Montag, 24. Dezember 2012

Tic Tac Strawberry Mix

Hallo meine Lieben,

ich wurde letzte Woche als Tester für die neuen Tic Tacs ausgesucht bzw. habe ich mir einen Platz auf der Erdbeere erspielt :) Ich war sehr überrascht, da ich den Platz sehr oft verloren hatte, aber es hat doch noch geklappt. Vielen Dank für das tolle Testpaket!


Es waren 1 normale Packung und 12 Probierpackungen der neuen Tic Tac Geschmacksrichtung mit Erdbeere dabei.

Ich bin so begeistert von den dem Geschmack und werde mir die zu 1000% immer wieder kaufen. Ich finde sogar, dass es die beste Geschmacksrichtung ist, die es bis jetzt gibt. Meine Tic Tacs sind schon fast wieder leer :)

Ich habe von den Pröbchen bereits 6 Stück an Freunde und Familie verteilt und werde bereits morgen noch 3 Packungen verteilen. Alle sind zufrieden und werden das Produkt nachkaufen. Es schmeckt süßlich ohne das es zu süß schmeckt. Einfach nur "Wow".

Ein großes Kompliment an die Hersteller und immer weiter so!

Kommentare:

  1. Wir haben die auch bekommen. Die kleinen Dosen sind sooo niedlich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja und so unglaublich lecker :)
    Ich freu mich schon drauf, wenn es diese endlich zu kaufen gibt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.