Dienstag, 4. Dezember 2012

Tetesept Sinnenperlen Liebeszauber






Jetzt stelle ich euch noch das Tetesept Sinnenperlen Liebeszauber vor. Dies war in der Pinkbox November 2012 dabei und ich hatte endlich Zeit es zu testen :)

Verpackung:
Ich finde die Verpackung optisch richtig gut gelungen. Kann auch daran liegen, das ich die Farbe Pink sehr schön finde. Aber es liegt auch an der abgebildeten Brom- und Himbeere und der Vanillenblüte. Sehr gut finde ich, dass man an der Rückseite riechen kann, wie die Badeperlen später riechen werden.





Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In dieser Verpackung (1 Anwendung) sind 80g enthalten und diese kosten ungefähr 1,49 Euro. Eine Haltbarkeit wurde nicht angegeben.


Herstellerversprechen:
Spüren Sie die einzigartige Pflegewirkung der kostbaren Bade-Liposome für samtig-zarte Haut. Dank ihrer hautverwandten Struktur umhüllen sie die Haut während des Badens und spenden nachhaltig Pflege und Feuchtigkeit.

Erklärte Anwendung auf der Verpackung:
Geben Sie Tetesept Sinnenperlen dem einlaufenden Badewasser zu, um Wannenverfärbung zu vermeiden. Genießen Sie Ihr Bad 10 bis 20 Minuten lang bei 35 bis 38°C. Spülen Sie die Badewanne nach dem Baden mit heißem Wasser aus, um Produktrückstände zu entfernen.

Duft:
Der Duft ist erst sehr intensiv und im Wasser wird er leichter. Ich finde es ist ein sehr schöner und angenehmer Duft.



Meine Anwendung und Erfahrung:
Mir hatte es die Farbe sofort angetan. Richtig starkes Pink. Noch mehr als auf dem Bild. Wenn man genau hingeschaut hat, hat man noch einen goldenen Schimmer gesehen. Wie ein Prinzessinnen-Bad. Das Bad hat sehr beruhigend auf mich gewirkt und hat meine Haut zart gepflegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.