Mittwoch, 5. Dezember 2012

Pink Box Dezember 2012



Wie bei vielen anderen auch kam gestern meine Pink Box bei mir an.

Ich habe mir vorher die Kritik auf der Facebookseite durchgelesen und danach meine Pink Box betrachtet.



Bei mir waren folgende Produkte enthalten:

- Catherine Nail Collection Desinfektionsgel / 50 ml (3,50 Euro)
- Essence Colour & Go Nail Polish / 8 ml (1,59 Euro)
- Luvos-Heilerde Gesichtsmaske / 15 ml (1,19 Euro)
- Tiroler Nussöl Lippenschutz / 4,8 g (ca. 4,90 Euro)
- Glominerals eyeshadow / 3,36 g (25,00 Euro)
- Mysterie Thriller
- 20 Euro My Parfum Gutschein
 - My Way Zeitschrift (3 Euro)























Die Pink Box kostet monatlich 12,95 Euro. Dieses Mal hat sie einen Wert von 36,18 Euro (ohne Zeitschrift und Gutschein).

So nun zu der Auswahl der Produkte: Ich weiß gar nicht warum Ihr alle meckert. Ich finde die Auswahl gut gelungen. Es ist zwar nicht unbedingt weihnachtlich, aber das ist egal. Es kann nicht immer jedem alles recht gemacht werden. Ich weiß wie schwer es ist den Kunden alles recht zu machen und das ist gewiss nicht leicht. Wenigstens bemüht sich das Team!

So nun aber genug die Meinung gesagt. Ich bin wie gesagt zufrieden und werde wieder alle Produkte ausführlich testen und die Testberichte dazu schreiben.

Besonders gefreut habe ich mich über den Lidschatten. Dieser allein kostet schon 25 Euro. Die Farben sind sehr schön :)

Kommentare:

  1. Dann stell dir vor du hast statt des Lidschatten ne Handcremeprobe, da ist nix mehr mit 36 € Wert...Die Zeitschrift wird als Gratis beworben, zählt folglich eh nicht. Beim Gutschein musst du min. 20 € oben drauf legen...

    Meine Box hatte einen Wert von max. 15 €. Da ärgerts mich schon, wenn andere einen Wert von 36 € hatten (es sei dir natürlich gekönnt, aber deswegen sind einfach viele ein wenig verärgert)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, das Problem ist, dass nicht alle einen Lidschatten bekommen haben. Manche hatten stattdessen eine Handcreme drin, die nicht mal annähernd den Wert des Lidschattens hatte. Ich hatte stattdessen ein Mini-Pröbchen einer Gesichtscreme, was mich irgendwie schon ärgert. Klar bemüht sich das Team, aber hätten alle nen Lidschatten bekommen, wäre das Gemecker sicher nicht ganz so groß gewesen ;)
    Weihnachtlich hätte es für mich auch nicht unbedingt sein müssen, aber wenigstens für alle das gleiche.

    Auf jeden Fall hast du Glück gehabt und die beste Kombi bekommen, bin gespannt, wie du mit dem Lidschatten zufrieden bist, wo ich schon keinen habe ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hätte den Eyeshadow auch super gerne in meiner Pink Box gehabt....
    Meine hat ohne Zeitschriften einen Wert von 14,50€, deswegen war ich diesen Monat ein bisschen enttäuscht. ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja das stimmt das habe ich im Nachhinein auch herausgefunden. Es muss ja nicht immer das gleiche bei allen drin sein, aber es ist schon ungerecht wenn sich der Wert so stark unterscheidet. Hätte das Team statt dem Lidschatten etwas vergleichbar teures herein getan, wäre es auch wieder etwas anderes gewesen.

    Ich hoffe die nächste Box wird wieder fairer und überzeugt alle mehr :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.