Montag, 10. Dezember 2012

Nivea Volumen Pflegespülung Volume Sensation


Hallo meine Lieben,

auch diese Pflegespülung war in dem Paket von der Freundin dabei.
Hier habe ich auch Proben an meine Mutter und an meine Freundin weitergegeben, damit diese die Spülung testen können.



Verpackung:
Auch diese Verpackung ist wie das Shampoo sehr schlicht gehalten. Diese würde man auch sofort wiedererkennen und zu den Nivea Produkten einordnen.

Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In der Verpackung sind 200 ml enthalten und diese kosten 2,29 Euro. Nach dem öffnen ist auch diese 12 Monate haltbar.

Herstellerversprechen:
Wünschen Sie sich voluminöses und leichter kämmbares Haar?

Die Nivea Volume Sensation Volumen Pflegespülung erfüllt Ihnen beide Wünsche.

- Ihr Haarlässt sich leichter kämmen.
- Die Spülung mit Bambus-Extrakt stärkt Ihr Haar von der Wurzel an.
- Die leichte Formel mit Flüssigem Keratin macht Ihr Haar sichtbar voluminös und fühlbar geschmeidig - ohne es zu beschweren.

Erklärte Anwendung auf der Verpackung:
Auch hier ist eine Anwendung erklärt, aber auch eine Spülung ist nicht wirklich schwer in der Anwendung.

Duft:
Der Duft ist genau wie beim Shampoo sehr angenehm. Diese riechen genau gleich.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Die Spülung macht die Haare wirklich unglaublich weich. Nach der Anwendung lassen sich die Haare sehr gut durchkämmen. Sie pflegt meine Haare und repariert diese sogar. Aber auch hier fehlt mir der "Wow"-Effekt. Es ist nicht viel Volumen nach der Wäsche da.

Die Erfahrung meiner Mutter:
Meine Mutter sagt, es ist die beste Volumen Spülung die Sie je hatte, obwohl diese noch etwas leichter sein könnte. Eine Spülung ist normalerweise für feines Haar ein "No-go" aber diese Spülung kann sogar Sie benutzen. Nach der Anwendung glänzen die Haare schön.

Die Erfahrung meiner Freundin:
Auch die Spülung ist einfach nur der Hammer und sie erfüllt was auf der Verpackung steht. Die Haare lassen sich nach der Anwendung einfach nur sehr gut durchkämmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.