Montag, 10. Dezember 2012

Nivea Volumen Pflegeshampoo Volume Sensation


ich habe unter anderem dieses Produkt von der Freundin Trendlounge zum testen bekommen.

Ich habe es gleich am ersten Tag ausprobiert und Pröbchen an Familie und Freunde verteilt.




Verpackung:
Ich finde die Verpackung sehr schön und schlicht gestaltet. Es hat schon den typischen Nivea-Style und man erkennt es auf Anhieb wieder.

Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In dieser Verpackung sind 250 ml enthalten und diese kosten ca. 2,99 Euro. Nach dem Öffnen ist es 12 Monate haltbar.

Herstellerversprechen:
Wünschen Sie sich mehr Volumen und lebendigen Schwung für Ihr Haar?

Das Nivea Volume Sensation Volumen Pflegeshampoo erfüllt Ihnen diesen Wunsch.

- Das Haar wird sanft gereinigt und gepflegt
- Das Shampoo mit Bambus-Extrakt stärkt Ihr Haar von der Wurzel an.
- Die leichte Formel mit Flüssigem Keratin macht Ihr Haar sichtbar voluminös und fühlbar geschmeidig - ohne es zu beschweren.

Erklärte Anwendung auf der Verpackung:
Keine Erklärung (aber wie Shampoo aufgetragen wird sollte eigentlich die Mehrheit wissen ;))

Duft:
Der Duft ist wie alle Nivea Produkte sehr angenehm und nicht zu stark. Der Duft hält aber, wenn die Haare abends gewaschen werden, bis zum nächsten Tag an.



Meine Anwendung und Erfahrung:
Als ich das Shampoo in meine Hand getan habe, habe ich gesehen das es durchsichtig ist. So etwas finde ich irgendwie nicht so ansprechend, aber das ist das kleinste Problem. Ich finde es sehr gut das es auf der Kopfhaut nicht brennt oder juckt. Der Schaum ist nicht übermäßig, aber auch nicht zu wenig. Nach der Wäsche hat man schön sauberes und gepflegtes Haar.

Die Erfahrung meiner Mutter:
Meine Mutter findet es sehr gut, dass das Shampoo nicht so übermäßig schäumt, da der Schaum manchmal schlecht wieder heraus geht. Der Duft ist wirklich sehr angenehm.

Die Erfahrung meiner Freundin:

Dieses Shampoo ist einfach der Hammer! Es erfüllt genau das was drauf steht. Nivea vertrage ich eigentlich nicht, aber das Shampoo ist super.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.