Sonntag, 16. Dezember 2012

Nivea Styling Spray Volume Sensation


Hallo meine Lieben,

ich stelle euch heute das Nivea Styling Spray vor. Ich habe dieses zusammen mit dem Shampoo, der Spülung und dem Styling Mousse zum testen bekommen.


Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
in der Verpackung sind  250 ml vorhanden und diese kosten 2,89 Euro. Eine Haltbarkeit wurde nicht angegeben.

Herstellerversprechen:
- schenkt Ihrem Haar doppeltes Volumen.
- Gibt 24h Halt, ohne zu verkleben.
- Verleiht Ihnen ein angenehmes Haargefühl.
- Trocknet Ihr Haar nicht aus und ist leicht auskämmbar.

Erklärte Anwendung auf der Verpackung:
Sprühen Sie gleichmäßig mit ca. 30 cm Abstand zu Haar. Tipp: Für mehr Volumen sprühen Sie kopfüber.

Duft:
Der Duft ist schon sehr angenehm, aber mein Standard-Haarspray hat einen besseren Duft.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Ich habe das Haarspray mehrere Tage hintereinander verwendet. Mit offenen Haaren, mal normal und mal kopfüber gesprüht, und mit einem Zopf für den guten Halt. Mich hat es ehrlich gesagt nicht überzeugt. Es hält nicht und Volumen hat es mir auch nicht wirklich gegeben. Aber ich finde das geht nur mit "sprayen" auch sehr schwer. Das Spray lässt sich aber wirklich gut auskämmen und es klebt nicht.


Fazit:
Ich bin nicht zufrieden und werde mein altes Haarspray weiterhin benutzen. Für diesen Preis kann man sich schon bessere Haarsprays kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.