Sonntag, 16. Dezember 2012

Nivea Styling Mousse Volume Sensation


Hey Sweetys,

dieses Styling Mousse war auch bei dem tollen Testpaket der Freundin Trendlounge dabei. Nachdem ich es jetzt ausprobiert habe, stelle ich es euch nun vor.


Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In dieser Verpackung sind 150 ml enthalten und diese kosten ca. 2,89 Euro. Eine Haltbarkeit wurde nicht angegeben.

Herstellerversprechen:
- Schenkt Ihrem Haar doppeltes Volumen.
- Gibt 24h Halt und Fülle, ohne zu verkleben.
- Verleiht Ihnen ein angenehmes Haargefühl.
- Schützt Ihr Haar vor Hitze und pflegt es aktiv.

Erklärte Anwendung auf der Verpackung:
Schütteln Sie den Mousse vor Gebrauch und halten die Dose senkrecht nach unten. Verteilen Sie den Schaum im Handtuchtrockenen Haar.

Duft:
Der Schaum hat vom Duft her genau meinen Geschmack getroffen und riecht wirklich richtig gut.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Ich benutze normalerweise überhaupt gar keinen Schaum. Ich habe diesen trotzdem ausprobiert, aber muss auch hier leider sagen, dass er mich jetzt nicht so vom Hocker haut. Der Schaum geht sehr auf, wenn dieser in die Hand gesprüht wird. Sobald dieser in die Haare gegeben wird und diese danach gestylt werden ist leider kein großes Volumen da. Mir hat es auf jeden Fall nichts gebracht. Meiner Freundin hat der Schaum hingegen sehr gut gefallen und es hat Ihre Haare Voluminöser gemacht. Der Unterschied zwischen unseren Haaren: Ihr Haar ist sehr fein. Meins ziemlich kräftig und ich habe von Natur aus eigentlich schon genug Volumen.


Fazit:
Auch dieses Produkt werde ich mir nicht Nachkaufen. Ich benutze eigentlich kein Styling Mousse und das Volumen hat mich nicht vom Hocker gehauen. Das Geld spare ich mir dann lieber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.