Sonntag, 30. Dezember 2012

Luvos Heilerde Goldkamille Creme Maske


Diese Maske habe ich in meiner Pink Box Dezember 2012 vorgefunden. Ich habe mich sehr gefreut, da ich regelmäßig neue Masken ausprobiere.


Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
Die Packung enthält 2 x 7,5 ml und die kostet 1,19 Euro. Ich habe die Maske im Dezember 2012 erhalten und Sie ist noch bis April 2015 haltbar.

Herstellerversprechen:
Die Gesichtsmaske beugt Altersflecken vor und pflegt beanspruchte, zu Rötung neigender Haut intensiv. Die wertvollen Mineralien und Spurenelemente der Heilerde revitalisieren das Hautgewebe.

Erklärte Anwendung auf der Verpackung:
Die Maske gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen, dabei Augen- und Mundpartie aussparen. Nach ca. 10-15 Minuten Maske mit lauwarmen Wasser und einem Pad leicht massierend abnehmen. Für eine optimal gepflegte Haut anschließend Luvos Gesichtsfluid verwenden.

Duft:
Der Duft war sehr leicht und angenehm. Leider kann ich nicht genau sagen wonach die Maske gerochen hat.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Die Maske lässt sich wirklich einfach auftragen und man hat sofort ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Die Maske spannt auch nicht, wenn Sie anfängt zu trocknen und fühlt sich an wie eine zweite Haut. Ich benötige eigentlich keine Maske gegen Altersflecken, aber die Maske pflegt meine Haut sehr gut. Die Maske ist die Beste Maske die ich bis jetzt aufgetragen habe!


Fazit:

ich kann die Maske wirklich nur empfehlen. Keine Rötungen und kein Brennen. Ich liebe Sie und der Preis ist wirklich super!

Ich werde die Maske wieder kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.