Freitag, 14. Dezember 2012

Lush Lemony Flutter Cuticle Butter


Jetzt stelle ich euch die Lemony Flutter Cuticle Butter von Lush vor. Die war in meiner Pinkbox November 2012 drin.


Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In der Pinkbox war eine größere Probe mit 10 ml vorhanden. Die würden 2,05 Euro kosten. Soweit ist das richtig lese ist diese noch bis zum 15.12.2013 haltbar.

Herstellerversprechen:
Die Herstellerangaben wurden auf Englisch gedruckt. Leider kann ich nicht so gut Englisch, aber soweit ich weiß ist diese eigentlich für die Nagelhaut, aber kann auch für andere trockene Hautpartien verwendet werden.

Erklärte Anwendung auf der Verpackung:
Eine Anwendung wurde nicht erklärt. Aber diese ist auch nicht so schwer :) Einfach auftragen und warten bis es eingezogen ist.

Duft:
Wie der Name schon sagt ist der Duft „Limonisch“. Mir persönlich ist er zu stark und ich mag Limonen-Duft auch normalerweise gar nicht. Aber das ist Geschmackssache.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Auch wenn mir der Duft überhaupt nicht gefällt, habe ich das Produkt getestet. Ich habe es sowohl für meine Nagelhaut, als auch für trockene Hautpartien verwendet. Das Produkt pflegt die Stellen wirklich sehr und spendet trockener Haut Feuchtigkeit. Leider zieht diese aber nicht so schnell ein und ist sehr fettig. Das mag ich nicht so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.