Donnerstag, 13. Dezember 2012

L’OREAL Paris Studio Secrets mattierendes, glanz-absorbierendes make-up


Hallo meine Schönheiten,

diesen Make-Up Stick habe ich letzten Monat in meiner Glossybox Young and Beauty vorgefunden. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Ich mag Loreal Paris sehr und einen Make-up Stick hatte ich zuvor noch nie.


Verpackung:
Der Stick ist schön schlicht in schwarz gehalten. Der Stick lässt sich ganz einfach herausdrehen.

Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
Dieser Stick enthält 9 ml und kostet 13,99 Euro. Eine Haltbarkeit wurde nicht angegeben.

Herstellerversprechen:
Auf der Verpackung wurde auch kein genaueres Herstellerversprechen angegeben. Es soll aber gut Unreinheiten und glänzende Hautpartien abdecken und mattieren.

Erklärte Anwendung auf der Verpackung:
Auch eine genaue Erklärung wurde nicht angegeben. Dies ist aber auch nicht schwer :P Einfach auftragen und auf der Gesichtshaut gleichmäßig verteilen.

Duft:
Der Stick ist Geruchsneutral.


Meine Anwendung und Erfahrung:

Ich habe bei der Glossybox die Farbnummer 132 "Sand" erhalten. Ich bin froh, dass es genau meine Farbe ist. Ich bin ein heller Hauttyp (habe im Beautyprofil den zweit hellsten Hautton gewählt). Das Make-up lässt sich super gut verteilen und hat ein wirklich angenehmes sanftes Hautgefühl. Es ist wirklich sehr cremig und das gefällt mir besonders gut. Es macht keine Flecken im Gesicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.