Dienstag, 25. Dezember 2012

Kaufmanns Haut- und Kinder-Creme


Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch die Kaufmanns Haut- und Kinder-Creme vor. Wie man sieht habe ich diese schon vor einigen Jahren gekauft und die Verpackung hat schon etwas gelitten.


Verpackung:
Ich finde die Verpackung sehr schön. Sie ist soweit ich weiß immer sehr ähnlich oder gleich geblieben und das steigert den Wiedererkennungswert. Das ist sehr positiv.

Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
Die Große Dose enthält 75 ml und kostet 2,49 Euro. Eine Haltbarkeit kann ich nicht genau sagen, da ich mir diese bereits vor Jahren gekauft habe und diese ehrlich gesagt seit einigen Monaten schon abgelaufen ist. Ich benutze die Creme trotzdem noch, da man dies nicht wirklich merkt. Es ändert nichts an der Pflege und Sie riecht auch nicht unangenehm.

Herstellerversprechen:
Kaufmanns Haut- und Kinder-Creme hilft bei spröder, trockener, besonders empfindlicher Haut des Gesichtes und der zarten Hände. Was dem Kinde dient, nutzt auch dem Erwachsenen. Die Creme schützt vor Hautreizungen und Wund werden.

Erklärte Anwendung auf der Verpackung:
Unter der Anwendung wurde nur angegeben, dass es eine Kinderpflege  und allgemeine Hautpflege ist.

Duft:
Ich liebe den Duft der Creme! Wer diese Creme kennt, weiß genau was ich meine. Vor allem frisch gekauft ist er am besten. Schon allein wegen dem Duft öffne ich die Dose öfter und rieche dran :)

Ergiebigkeit:
Einfach Super! Wie bereits mitgeteilt, habe ich diese Creme schon seit einigen Jahren. Und wie man auf dem Bild sehen kann fehlt dafür nun wirklich nicht viel. Ich benutze die Creme auch hauptsächlich nur für meine Lippen oder wenn ich einen mal einen Pickel bekommen sollte schmiere ich Sie auch darauf.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Meine Mutter hat mir diese Creme auch immer als Kind aufgetragen. Die berühmte „Baby-Arsch-Creme“ ist aber auch jetzt noch mein Favorit. Jetzt benutze ich Sie aber hauptsächlich für meine Lippen. Sie macht die Lippen unglaublich weich und pflegt diese sehr gut.  Ich habe im Winter eigentlich spröde raue Lippen, wegen dem ständigen kalt und trocken und der Heizungswärme. Doch diese Creme überwältigt auch dieses.


Fazit:
Jeder kennt Sie und soweit ich weiß mag Sie auch (fast) jeder. Ich werde Sie mir immer und immer wieder holen. Das nächste Mal werde ich mir nur die kleine Dose holen, da die Große eindeutig zu viel ist. Ich weiß gar nicht wie ich die in den nächsten Jahren leeren soll :P

Ich bin mehr als zufrieden. Es lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.