Sonntag, 30. Dezember 2012

H&M Nail polish Matte


Hallo meine Lieben,

ich habe vor kurzem mal wieder bei H&M bestellt. Dieser Nagellack war auch mit dabei :) Nun stelle ich diesen heute vor.


Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
Dieser Nagellack verfügt über 5 ml. Diese kosten ca 1 Euro. Leider kann ich dies nicht mehr so genau sagen. War auch ein Set wo dieser dazugehört. Nach dem Öffnen ist der Nagellack 24 Monate haltbar.

Herstellerversprechen:
Ein Herstellerversprechen ist nicht angegeben, aber wie der Name schon sagt, soll der Lack als Überlack dienen und den darunterliegenden Nagellack Matt machen.

Erklärte Anwendung auf der Verpackung:
Eine genaue Anwendung ist nicht erklärt. Aber einfach Lack auftragen und trocknen lassen. So geht alles von alleine.

Meine Erfahrung und Anwendung:
Ich muss ehrlich sagen, ich finde den Nagellack richtig super! Er macht den Nagellack wirklich Matt. Ich habe es erst nicht geglaubt, aber es funktioniert wirklich sehr gut. Nach dem trocknen ist jeder gewünschter Nagellack Matt. Auf jeden Fall mal etwas anderes. Ich hoffe es sieht man auf dem Bild etwas :)


Fazit:

Ich finde den Effekt wirklich super und würde mir den Lack, falls es den einzeln zu kaufen gibt, auch wieder kaufen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich unschlagbar und die Haltbarkeit finde ich sehr gut (Habe aber Gel-Nägel da hält es immer länger).

Ich kann ihn empfehlen.



Kommentare:

  1. Das Ergebnis ist wirklich super, hätte ich bei den H&M Produkten nicht gedacht. Auf dem Bild kann es richtig gut sehen, wie matt die Nägel werden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte es am Anfang auch nicht gedacht, dass es überhaupt funktioniert. Aber es klappt :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.