Mittwoch, 19. Dezember 2012

Glossybox Young and Beauty Dezember 2012


Auch dieses wunderbare Päckchen hat mir der Postbote nach Hause gebracht. Ich war ganz aus dem Häuschen als ich gestern nach Hause kam :)


In meiner Glossybox Young and Beauty waren folgende Produkte enthalten:

- AOK BB Blemish Balm / 50 ml (5,99 Euro)
- FA Luxurious Moments Duschcreme / 250 ml (1,49 Euro)
- GOT2B Glatt gebügelt 4 Tage / 200 ml (5,99 Euro)
- Theramed X-ite Zahncreme / 75 ml (2,49 Euro)
- Wet n Wild Wild Shine Nail Color / 10 ml (1,49 Euro)

Diese Box kommt alle 2 Monate nach Hause und kostet 9,95 Euro. Dieses Mal hat Sie einen tatsächlichen Wert von 17,45 Euro. Das ist auf jeden Fall völlig okay. Ich erwarte nur, dass der Wert überstiegen wird und das ist hier auf jeden Fall der Fall.

AOK BB Blemish Balm:
Ich liebe in letzter Zeit BB Cremes wirklich sehr. Ich freue mich sehr darauf diese zu testen und war auch sehr glücklich, als ich die Creme in meiner Box vor fand.

FA Luxurious Moments Duschcreme:
Hierüber habe ich mich auch sehr gefreut. Die Duschcreme riecht sehr gut und ich wollte sie mir eh holen :P

GOT2B Glatt gebügelt 4 Tage:
Das Produkt kann ich auf jeden Fall sehr gebrauchen, da ich die Haare meistens Glatt trage und nicht jeden Tag ein Glätteisen benutzen möchte. Ich bin gespannt ob es hält :)

Theramed S-ite Zahncreme:
Schade das ich mir erst vorgestern eine neue Zahncreme gekauft habe :( Nunja Zahncreme kann man ja immer gebrauchen. Ich bin gespannt wie diese ist.

Wet n Wild Wild Shine Nail Color:
Auch über den Nagellack habe ich mich sehr gefreut. Viele schreiben, dass Nagellack in einer Beautybox langsam zur Gewohnheit wird und es langsam reicht. Ich bin zufrieden. Ich liebe Nagellack und kann nicht genug davon haben! Die Farbe ist auch sehr schön.


Auch über diese Produkte werde ich ausführliche Testberichte schreiben, sobald ich Zeit habe diese ausführlich zu testen.


Fazit:

Ich bin mehr als zufrieden. Hier kann ich alle Produkte gebrauchen und freue mich jetzt schon darauf, diese zu benutzen.

Auch hier freue ich mich jetzt schon auf die nächste Box. Schade das diese erst in 2 Monaten wieder kommt :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.