Mittwoch, 26. Dezember 2012

Glossybox Eco 2012


Hallo Beautys,

ich habe mir nach langem Überlegen jetzt doch die Glossybox Eco bestellt. Bereits am Samstag kam diese bei mir an.

In meiner Glossybox Eco waren folgende Produkte enthalten:

- Cobicos Serum / 5 ml (20,83 Euro) – Originalprodukt 30 ml, 125,00 Euro
- Lavera Trend Sensitiv Beautiful Lips / 4,5 g (8,95 Euro)
- Lov Organic Lov is pure / 13,2 g (1,63 Euro) – Originalprodukt 100 g, 12,35 Euro
- MT Sapola Spa at home Body Lotion / 65 ml (4,43 Euro) – Originalprodukt 220ml, 15,00 Euro
- Tautropfen Fluidum Erfrischendes Körperspray / 100 ml (29,90 Euro)

Die Box ist eine einmalige Box und somit kann man sich kein Abo bestellen. Sie kostet einmalig 21,90 Euro. Ich habe allerdings nur 14,40 Euro bezahlt da es einen Gutschein in Höhe von 7,50 Euro auf die Box der eigenen Wahl derzeit gibt. Meine Box hat einen Wert von 65,74 Euro und es sind 2 Originalprodukte vorhanden. Der Wert der Box überschreitet den gezahlten Betrag auch ohne Gutschein.

Cobicos Serum:
Ich bin der Meinung ich brauche das Serum eigentlich nicht. Es soll die Haut sehr zart machen. Da ich aber schon sehr weiche Haut habe, benötige ich es nicht so sehr. Schade! Aber das kann das Glossybox-Team nicht wissen…

Lavera Trend Sensitiv Beautiful Lips:
Über den Lippenstift habe ich mich wirklich sehr gefreut. Die Farbe ist wirklich schön und müsste auch zu mir passen. Freue mich schon darauf, wenn ich diesen ausprobiere.

Lov Organic Lov is pure:
Ich bin ein leidenschaftlicher Tee-Trinker. Ich trinke normalerweise am liebsten Früchtetees, aber ich bin schon gespannt darauf wie dieser hier schmeckt.

MT Sapola Spa at home Body Lotion:
Body Lotion kann ich auch immer gebrauchen. Hierüber habe ich mich also auch gefreut. Der Duft gefällt mir schon einmal ganz gut.

Tautropfen Fluidum Erfrischendes Körperspray:
Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht ganz genau was ich hiermit soll. Ich benutze weder im Sommer noch im Winter ein Erfrischendes Körperspray. Aber auch dieses werde ich testen und falls ich es wirklich nicht gebrauchen sollte, bekommt es jemand anderes, der sich drüber freuen würde :)


Alle Produkte sind reine Naturprodukte. Alle Produkte werden auch wieder ausführlich von mir getestet und ich werde einzelne Testberichte schreiben.



Fazit:
Ich bin zufrieden mit meiner Box, auch wenn ich 2 Produkte eigentlich nicht so wirklich gebrauchen kann. Ich bereue es nicht das ich  mir die gekauft habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.