Sonntag, 2. Dezember 2012

Glossybox Beauty November 2012


Ich habe diese Woche meine erste Glossybox erhalten. Habe mir diese bestellt, nachdem sichtbar war, was genau drin ist, da ich erst etwas unsicher war.



Die Glossybox gibt es im Abo. Sie kommt jeden Monat und kostet 15 Euro.

Auch bei dieser Box war ich sehr neugierig, obwohl mir bekannt war was ungefähr drin ist. Folgende Produkte waren enthalten:

- Aator Big&Beautiful Ultra Volume Mascara / 7ml (8,49 Euro)
- Balance Me Wonder Eye Cream / 7ml (ca. 10 Euro) – Original 15ml 20,05 Euro
- Figs and Rouge Balm / 8ml (3,95 Euro)
- Institut Karité Paris Extra Gentle Body Scrub / 15 ml (ca. 3,60 Euro) – Original 100ml 24,00 Euro
- Kryolan Glossybox Blusher  / 2,5g (12,90 Euro)
- Zalando Geschenkpapier (Goodie)
- Glossybox Handwärmer (Goodie)
- Parfumprobe Lolita Lempicka 0,8ml (Goodie)
- 24h Aqua Booster 6ml (Goodie)



Ich war sehr überrascht, dass so viele Goodies zusätzlich dabei waren. Die Box hat einen Gesamtwert von ca. 38,94 Euro + alle Goodies. Die Kosten sind mehr als raus.

Auch mit dieser Auswahl der Produkte bin ich sehr zufrieden. Híer kenne ich die Produkte auch noch nicht und freue mich aufs testen.


Normalerweise benutze ich kein Rouge, daher benötige ich es nicht unbedingt. Freuen tue ich mich aber sehr auf den Mascara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.