Mittwoch, 19. Dezember 2012

Glossybox Beauty Dezember 2012


Hey meine Lieben,

auch bei mir ist gestern endlich die Glossybox mit dem Motto "Bejeweled" eingetrudelt.

Ich habe schon wieder sehr viele Negative Kommentare auf der Facebook-Seite gelesen und war dann doch froh als ich meine ausgepackt habe. Folgende Produkte waren bei mir enthalten:



- Alessandro Snowflake Smoothing Hand Cream / 30 ml (2,69 Euro) - Originalprodukt 100 ml für 8,95 Euro
- BM Beauty Makeup Pinsel / (7,50 Euro)
- Cosline Concealer Nr. 965 / 1,2 ml (9,00 Euro)
- Essie Nagellack Mirror Metallics / 13,5 ml (9,00 Euro)
- Korres Eyeshadow Farbe Flieder / 1,8 g (12,90 Euro)
- Glossybox False Lashes (Goodie)
- Glossy-Magazin
- 5 Euro Zalando Gutschein - Schade das ich nicht gewonnen habe..

Im Abo kostet die Box monatlich 15,00 Euro. Dieses Mal hat sie einen Gesamtwert von 41,09 Euro.

Handcreme von Alessandro:
Ich habe mich wirklich sehr über diese Handcreme gefreut. Sie riecht wirklich sehr gut. Schade das nicht mehr drin ist.

Makeup Pinsel von BM Beauty:
Leider habe ich schon so einen Pinsel, aber für diesen finde ich bestimmt noch eine Verwendung :) Mal schauen wofür sich dieser noch eignet.

Concealer von Cosline:
Auch über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut. Es ist genau meine Farbe! Viele haben bemängelt, dass dieser nicht zum Hautton passt. - Da habe ich wohl Glück gehabt :)

Nagellack von Essie:
Ich liebe diese Farbe! Und ich muss zugeben es ist mein erster Nagellack von Essie. Ich freue mich schon wahnsinnig aufs ausprobieren.

Eyeshadow von Korres:
Hier muss ich leider sagen, dass mir die Farbe gar nicht gefällt und meiner Meinung nach passt diese auch nicht zu mir. Aber das kann das Glossybox-Team ja nicht wissen ;) Ich denke ich mache bald eine Verlosung von Beautyprodukten auf meinem Blog und dieser wird dabei sein :)

False Lashes von Glossybox (Goodie):
Ich habe noch nie Falsche Wimpern aufgeklebt, aber wollte es schon immer einmal ausprobieren. Ich bin gespannt :)



Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und ich kann alles Gebrauchen bis auf den Lidschatten. Alle Produkte (bis auf den Lidschatten) werden von mir noch ausführlich getestet und ich schreibe hierzu einen Testbericht.

Fazit:

Ich werde die Glossybox auf jeden Fall nicht kündigen :) Bis auf ein Produkt hat das Team genau meinen Geschmack getroffen und auch Farben genommen, welche zu meinem Hautton passen.


Ich freu mich schon auf die nächste Box!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.