Sonntag, 30. Dezember 2012

Gliss Kur tägliches Öl-Elixier


Hey Beautys,

ich stelle euch jetzt das Gliss Kur tägliches Öl-Elixier vor. Dies war in meiner Glossybox Young and Beauty Oktober 2012 vorhanden und ich hatte endlich Zeit es zu testen.

Verpackung:
Ich finde die Verpackung sehr praktisch, da das Öl herausgepumpt wird. So kann es sparsam verwendet werden.

Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In der Originalgröße sind 100 ml enthalten und diese Kosten 7,99 Euro. Nach dem Öffnen ist es 12 Monate haltbar.

Herstellerversprechen:
Bewiesene Wirksamkeit

- Nährt und veredelt das Haar
- Hinterlässt keine Rückstände

Erklärte Anwendung auf der Verpackung:
3 Anwendungsmöglichkeiten

- Vor dem Waschen vor besondere Pflege
- Nach dem Waschen auf feuchtem Haar für intensive Pflege & Geschmeidigkeit ohne zu beschweren
- Als Beauty-Finish auf trockenem Haar für Struktur und Glanz

Duft:
ich finde den Duft wirklich toll, er gefällt mir sehr gut. Ich kann ihn zwar nicht genau beschreiben, aber er ist toll :P

Meine Erfahrung und Anwendung:
Ich habe das Öl-Elixier vor dem Waschen aufgetragen, weil ich denke nach dem Waschen fetten die Haare schnell wieder, aber das kann ich leider nicht sagen. Es ist wirklich sehr sanft und lässt sich gut im Haar verteilen. Es pflegt die Haare sehr gut und repariert die Spitzen. Das Produkt ist sehr ergiebig.


Fazit:

Ich finde das Produkt sehr gut und bin froh, dass es in meiner Glossybox war. Ich würde es mir aber nicht kaufen, da es mir etwas zu teuer ist.

Da benutze ich lieber andere Haar-Kuren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.