Montag, 3. Dezember 2012

Douglas Box of Beauty Special Nov/Dez 2012





Hallo meine Lieben,

ich habe mir die Douglas Box of Beauty bestellt, als es diese als Special nicht im Abo gab. Ich wollte schon lange ein Abo haben, aber es war nie eins frei. Aus diesem Grund war ich sehr glücklich darüber, dass es diese so zu bestellen gab.

Heute hat mir der Postbote das Päckchen mitgebracht und ich habe es mit großer neugier aufgemacht.









Folgende Produkte waren enthalten:

- LCN Nagellack / 8ml (4,90€)
- Biotherm-Skin Vivo Tagespflege / 5ml (6,69€)
- Biotherm-Skin Vivo Augenpflege / 2ml (6,39€)
- Lavera - Bio Wildrose - Gesichtscreme / 7ml (2,56€)
- Isadora - Moisturizing Lip Gloss / 3,4 ml (ca. 5,80€)
- 4711- Acqua Colonia - Erfrischungstuch / 1 Sück (1,95€)




Bei Douglas kann man sich kostenlos 2 Pröbchen mitschicken lassen. Hier habe ich von Thierry Mugler Alien gewählt, weil es mein absolutes Lieblingsparfum ist und von Prada Candy. Dieses Parfum kenne ich noch nicht und freue mich schon drauf.

Zu der Auswahl der Produkte muss ich leider sagen, dass ich gar nicht so zufrieden bin. Ich kann zum Beispiel mit den Anti-Age Produkten noch nichts anfangen und das Erfrischungstuch finde ich auch nicht so toll. Aber das ist Geschmackssache.

Gefreut habe ich mich auf den Nagellack. Ich liebe Nagellack und kann immer wieder neue gebrauchen :)

Ich finde es wirklich sehr schade, dass nur so kleine Pröbchen (bis auf den Nagellack, aber den kann man schlecht teilen) in dieser Box waren. Es wäre besser gewesen, wenn mehr Original-Produkte vorhanden wären. Dennoch übertrifft der richtige Preis mit 28,90 Euro den Einkaufspreis von 12,90 Euro (hatte noch einen Gutschein mit 10% Rabatt).

Auch hier kenne ich noch kein Produkt und werde alle testen und einzelne ausführliche Testberichte verfassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.