Dienstag, 4. Dezember 2012

Choco Nuit Kakaohaltiges Getränkepulver


Hallo meine Lieben :)

Heute stelle ich euch „Choco Niut“ vor. Ich habe dieses Kakaohaltige Getränkepulver von Shop-Apothecke.com zum testen zugesendet bekommen. Hier nochmal ein Dankeschön, dass ich testen durfte.




Auf der Verpackung sieht man gleich, dass das Getränkepulver für einen ruhigen und gesunden Schlaf hergestellt wurde. Ich bin dafür die perfekte Testerin, da ich seit mehr als einem Jahr unter Schlafstörungen leide und immer wieder aufwache und auch über mehrere Stunden nachts wach liege.

Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In der Verpackung sind 10 Portionen vorhanden und diese kann man aktuell im Online-Shop für 4,98 Euro kaufen. Derzeit bekommt man eine Gratis Tasse dazu. Das Produkt habe ich im November 2012 erhalten und es ist noch bis Oktober 2014 haltbar.




Herstellerversprechen:
Choco Nuit ist das leckere Schokogetränk für eine erholsame Nacht. Es versorgt Ihren Körper mit wichtigen Nährstoffen für das Nervensystem, hilft entspannen und stimmt auf einen erholsamen Schlaf ein.

Erklärte Anwendung auf der Verpackung:
Genießen Sie Choco Nuit etwa eine halbe Stunde, bevor Sie zu Bett gehen möchten und nehmen Sie pro Tag bitte nur eine Portion zu sich.

Den Beutelinhalt (14g) in eine kleine Tasse füllen, warme oder kalte Milch (ca. 100ml) aufgießen, gut umrühren – fertig.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Ich habe das Getränk jetzt 3 Tage hintereinander mit einer Freundin zusammen getestet. Wir haben ungefähr dasselbe „durchgemacht“ und die gleiche Erfahrungen gemacht. Bei der ersten Tasse haben wir mehr als 100 ml Milch genommen und das Getränk kalt getrunken. Hierbei konnten wir den Geschmack kaum zuordnen. Es hat zwar etwas schokoladig, aber auch weihnachtlich, wie zum Beispiel Lebkuchen geschmeckt. Müde waren wir auch ohne das Getränk und gingen relativ schnell zu Bett. Leider konnten wir die erste Nacht überhaupt nicht schlafen und wurden jede halbe bis volle Stunde wach und haben uns hin und her gewälzt.

Am zweiten Abend haben wir das Getränk nach Vorschrift mit 100 ml Milch angerührt und es warm gemacht. Auch diese Nacht war nicht so der Knaller. Ich lag 1 Stunde lang komplett wach und konnte erst nicht wieder einschlafen.

Alle guten Dinge sind drei, haben wir gedacht und haben es noch einen dritten Abend getrunken. Wir haben die Milch nicht genau abgemessen, aber es war etwas mehr als angegeben und das Getränk wurde wieder warm getrunken, da es so besser geschmeckt hatte. Am dritten Abend hat das Getränk schon fast nach normalen Kakao geschmeckt. Ich denke man gewöhnt sich daran. Diese Nacht war schon viel besser. Meine Freundin hat geschlafen wie ein Baby und ich bin nur einmal wach geworden.

Vielleicht muss man das Getränk erst ein paar Tage trinken, damit man einen gesunden Schlaf bekommt. Ich werde es, wenn ich Urlaub habe am Ende des Jahres nochmal ein paar Tage testen.

Falls es nach einer längeren Zeit wirklich wirkt, würde ich es auf jeden Fall nach kaufen. Erholsamen Schlaf könnte ich wirklich sehr gut gebrauchen.



Das Produkt gibt es hier direkt zu kaufen. Gerne könnt Ihr den Shop auch auf Facebook besuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.