Dienstag, 25. Dezember 2012

Balea Young Lovely Raspberry Lippenpflege


Hey Sweeties,

Ich stelle euch jetzt die Lippenpflege von Balea Young vor. Ich habe Sie mir vor einigen Wochen im dm gekauft.


Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
Dieses Döschen enthält 10 g und kostet ca 1,45 Euro. Ich habe es im ca. im Oktober 2012 gekauft und es ist noch bis August 2014 haltbar.

Herstellerversprechen:
Herstellerangaben wurden auf dem Döschen nicht gemacht. Die Umverpackung ist leider schon in den Müll gewandert. Aber es ist ja eine Lippenpflege.

Erklärte Anwendung auf der Verpackung:
Auf dem Döschen wurde auch keine Anwendung erklärt. Ich denke es ist aber auch nicht so ganz schwer :P Lippenpflege auf die Lippen alle paar Stunden auftragen oder so.

Duft:
Der Duft ist sehr angenehm und fruchtig. Ich bin der Meinung er ist auch etwas Rosig. Auf den Lippen gefällt mir dieser aber nicht mehr so, da er irgendwie komisch schmeckt. Nicht schlecht, aber genau zuordnen kann ich es nicht.

Ergiebigkeit:
Hierzu kann ich noch nicht viel sagen. Habe die Pflege nur ab und zu benutzt, aber es fehlt auch nicht viel. Man braucht ziemlich wenig und ich denke auch bei regelmäßiger Verwendung hält es sehr sehr lange.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Ich habe es zwischendurch zur Abwechslung einige Male aufgetragen. Mit der Pflege bin ich wirklich sehr zufrieden. Es macht die Lippen weich und riecht auch angenehm. Den Geschmack finde ich zwar nicht schlecht, aber ich habe andere Favoriten.


Fazit:
Wenn jemand auf diesen Geschmack gekommen ist lohnt es sich auf jeden Fall. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach genial.

Ich habe aber andere Favoriten und werde die Lippenpflege nicht mehr nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.