Freitag, 14. Dezember 2012

Balea Hygiene Handgel


Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch das Hygiene Hangel von Balea vor. Ich habe es mir vor meinen „Berlin-Trip“ mit meinen Mädels und Jungs gekauft, da wir mit dem Zug gefahren sind und öfters mal auf öffentliche Toiletten mussten. Da diese nicht immer ganz lecker sind war es ein MUSS!


Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In diesem Pröbchen sind 50ml vorhanden und diese kosten ca 0,90 Euro. Ich habe es mir im Dezember 2011 gekauft und es ist jetzt noch bis zum März 2014 haltbar.

Herstellerversprechen:
Entfernt effizient 99% der Bakterien: Balea Hygiene-Handgel für hygienische saubere Hände. Ohne Wasser und Seife anwendbar.

Erklärte Anwendung auf der Verpackung:
Eine ausreichende Menge (min. 1 ml) in den Handflächen verreiben. Optimale Anwendungsdauer: ca. 30 Sekunden.

Duft:
Ich muss zugeben ich mag den Duft von Desinfektionsmitteln wirklich sehr. Bei dem Hygienegel von Balea ist der Duft auch sehr ähnlich aber nicht so stark. Ich finde ihn angenehm. Wer aber so einen Duft nicht mag, wird diesen wahrscheinlich auch nicht mögen.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Ich habe das Gel wirklich jedes Mal nachdem ich auf einer Toilette war aufgetragen, weil ich mich richtig geekelt habe. Bei vielen Zügen traut man sich ja noch nicht mal die Hände zu waschen, weil die Keime einem schon entgegen kommen. Dafür ist das Hygiene Geld einfach perfekt!

Es passt super gut in die Handtasche, nicht zu groß und nicht zu klein. Ich habe es mit meinen Mädels geteilt und es hat die hin- und Rückfahrt mit einigen Toilettengängen überstanden und ich kann es auch jetzt noch weiterhin benutzen. Die Hände fühlen sich nach der Anwendung sehr sauber an und Sie kleben nicht. Es zieht auch sehr schnell ein.

Meine Freundin hat normalerweise immer Probleme mit Desinfektionsmitteln und bekommt einen Ausschlag an den Händen. Mit diesem Gel hat Sie es nicht bekommen. Dies ist antibakteriell und genau richtig für Sie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.