Sonntag, 2. Dezember 2012

AOK Pur Balance




Ich habe diese Creme von AOK zum Testen zugeschickt bekommen. Hierzu konnte man sich auf Facebook bewerben.

Die Creme ist für junge Haut ab 20 Jahren geeignet.

Verpackung:
Ich finde die Verpackung sehr ansprechend. Grün ist eine schöne Farbe und wirkt sehr freundlich.

Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In dem Döschen sind 50 ml vorhanden. Ich habe leider keinen genauen Preis gefunden. Sie kostet zwischen 3,50 Euro und 9,90 Euro. Nach dem öffnen ist diese 12 Monate haltbar.



Herstellerversprechen:
AOK Pur Balance Mattierende Tagespflege mattiert die Haut anhaltend, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und reguliert die Talgproduktion. Der Prebiotische Wirkkomplex reduziert Unreinheiten und beugt der Entstehung neuer vor. Die Formel mit Weißem Tee & Ginseng-Extrakt spendet 24h Feuchtigkeit, vermindert das Nachfetten der Haut und sorgt für eine ebenmäßige Hautstruktur.

Erklärte Anwendung auf der Verpackung:
Jeden Tag auf das gereinigte Gesicht auftragen und langsam einmassieren. Die Tagespflege zieht schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Ideal auch als Make-up Unterlage.

Duft:
Die Creme hat einen sehr angenehmen und frischen Duft.




Meine Anwendung und Erfahrung:

Ich habe diese Creme jeden morgen aufgetragen und finde diese sehr angenehm auf der Haut. Sie zieht wirklich sehr schnell ein und mattiert das Gesicht. Da ich keine Hautunreinheiten habe, kann ich leider nicht sagen, ob diese dagegen hilft. Dennoch versorgt die Creme mein Gesicht mit sehr viel Feuchtigkeit. Genug für den ganzen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.