Donnerstag, 29. November 2012

Wohlfühlbox November 2012


Gestern hat mit der Postbote meine Wohlfühlbox überreicht. Ich war sehr gespannt und musste Sie gleich aufmachen. Ich habe Sie mir zum ersten mal bestellt.

Ich bin sehr begeistert von dem Inhalt der Box. Bei mir waren folgende Produkte enthalten:

- Magnesium Diasporal 400 Extra Trinkgranulat / 20 Sticks (8,50€)
- Dentaid Xeros Feuchtigkeitszahnpasta / 75ml (6,11€)
- 3 Packungen Fruchtsaftgummi-Spezialitäten / je 12g (0,36€)
- 2 Packungen PHA Futter / für Katze 5g und Hund 10g (ca. 0,51€)
- Weleda Sanddorn Pflegeöl / 50ml (7,88€)
- Efasit Fuss-Wärmecreme / 75ml (6,95€)
- Lebkuchengewürz gemahlen von Sonnentor / 40g (2,12€)
- Hametum Medizinische Hautpflege / 20g (2,84€)
- Isla Pastillen in 4 verschiedenen Sorten / (0,40€)
- Heumann Tee Set / 3 Teebeutel (0,48€)
- Kneipp Badeperlen Sanfter Ausklang / (1,50€)
- Zinkletten Verla Lutschtabletten / 10 Stück (1,19€)
- Louis Widmer Remederm Gesichtscreme / 10ml (3,99€)
- Bequemes Nackenhörnchen zum aufblasen (Goodie)



Bei Medpex kann man sich noch ein Pröbchen kostenlos dazu bestellen. Hier habe ich „Choco Nuit“ Schokogetränk für gesunden Schlaf ausgesucht. Zusätzlich gibt es noch eine Apotheken Umschau.

Die Box hat 7,50 Euro gekostet zuzüglich 2,90 Euro Versand. Die letzten Male hat diese nur 5 Euro gekostet, die Preissteigerung hat mich aber nicht gestört. Der Preis des Inhaltes liegt bei ca. 43 Euro und aus diesem Grund lohnt es sich auf jeden Fall.

Mit der Auswahl der Produkte bin ich auch sehr zufrieden. Es ist von allem etwas dabei.

Auch hier kenne ich noch kein Produkt. Ich werde aber auch alles testen und die Berichte für euch schreiben.

Bei dieser Box habe ich mich besonders auf das Goodie gefreut. Ich wollte schon immer ein Nackenhörnchen haben. Habe aber noch kein schönes gefunden. Was ich mit dem Lebkuchen-Gewürz mache weiß ich noch nicht so genau. Lebkuchen backen bekomme ich leider nicht hin. ;)

Sehr gut finde ich bei der Wohlfühlbox, dass es kein Abo ist. Sie erscheint alle 3 Monate in begrenzter Stückzahl. Ich werde mir diese auf jeden Fall wieder bestellen. Lohnt sich richtig :)

Habt Ihr euch die Box auch bestellt? Wie zufrieden seit Ihr mit den Produkten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.