Samstag, 10. November 2012

Pink Box November 2012





Guckt euch an was der Postbote mir Anfang des Monats tolles vorbei gebracht hat :)

Meine allererste Pink-Box ist da!






Ich bin wirklich sehr begeistert von dieser Box. Bei mir waren folgende Produkte enthalten:

- Tetesept Sinnenperlen Liebeszauber / 80g (ca. 1,50 Euro)
- Tetesept Meersalz-Ölbad Mandelblüte /    65g (ca. 1,50 Euro)
- Diadermine Reinigungsgelée Make Up Entferner / 200ml (ca. 5 Euro)
- Nivea Volume Sensation Styling Mousse / 150 ml (ca. 3 Euro)
- Manhatten 2 in 1 Concealer & Fixing Powder / (ca. 6 Euro)
- Lush Lemon Flutter Cuticle Butter / 10 g (ca. 2,50 Euro)
 - Up to Daete Zeitschrift (ca. 6 Euro)


















Da es meine erste Pinkbox ist und diese von einer Freundin empfohlen wurde bzw weil ich eingeladen wurde hat diese mich nur 6,95 Euro gekostet und Sie hat einen Wert von ca. 20 - 25 Euro.

Ich bin mit der Auswahl der Produkte wirklich sehr zufrieden und werde diese einzeln testen und ausführliche Testberichte darüber schreiben.

Da ich noch keines der Produkte bis jetzt verwendet habe freue ich mich noch mehr, da ich gerne neue Sachen ausprobiere und mich überraschen lasse.

Ganz besonders freue ich mich auf den Make-Up Entferner von Diadermine und auf das Tetesept Meersalz-Ölbad. Dieses kann man auch als Peeling verwenden.

An alle die noch kein Pink-Box Abo haben: Ich kann es wirklich nur empfehlen! Es sind tolle Produkte vorhanden und diese werden auf deinen Typ abgestimmt (Hauttyp / Haarfarbe etc...) Wenn du per Email eingeladen wirst erhältst du die erste Pink Box für nur 6,95 Euro. Jede weitere kostet 12,95 Euro. Das Abo ist jeden Monat kündbar.

Liebe Grüße
Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.