Sonntag, 11. November 2012

Nivea Feuchtigkeits Pflegeshampoo hydro care


Hallo meine Lieben,

ich durfte dieses Shampoo dank eines Gewinnes auf http://tahlees-lounge.de mittesten.

Nun hatte ich genug zum testen und habe sogar meiner Mutter 2 Pröbchen gegeben.



Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In der Originalgröße sind 250 ml enthalten und es kostet 2,49 Euro. Das Pröbchen hält sich ca 12 Monate.

Herstellerversprechen:
Nivea schenkt Ihnen fühlbar schönes Haar dank der einzigartigen Formel mit Flüssigem Keratin - einem haareigenen Baustein - und wertvollen natürlichen Inhaltsstoffen.

- Ihr Haar wird sanft gepflegt.
- Das Shampoo versorgt Ihr Haar intensiv mit Feuchtigkeit - ohne es zu beschweren.
- Die leichte Formel verleiht Ihrem Haar gesunden Glanz, Frische und macht es fühlbar geschmeidig.

Duft:
Ich finde den Duft sehr angenehm und er hat diesen typischen Wiedererkennungswert von Nivea.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Ich finde das Shampoo kann man sehr leicht im Haar verteilen und gut einmassieren. Es reinigt das Haar sehr gut und gibt meinem Haar die Feuchtigkeit, die es braucht. Mein Haar ist jetzt viel gepflegter als zuvor. Ich bin zufrieden und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Meine Mutter hat das Shampoo auch getestet und ist auch sehr zufrieden: "Das Shampoo schäumt nicht so unnötig wie andere und der Schaum lässt sich zudem sehr gut auswaschen. Das Haar ist nach der Wäsche wirklich sehr sauber und es fettet nicht so schnell."

Wir beide werden das Shampoo auf jeden Fall kaufen!

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.