Sonntag, 11. November 2012

Manhatten 2in1 Concealer & Fixing Powder #30 Warm Beige


Ich stelle euch heute den 2in1 Cincxealer & Fixing Powder von Manhatten vor. Dieser war auch in meiner Pink Box November 2012. (Hierfür Danke :))


Verpackung:
Ich finde die Verpackung sehr handlich und das Produkt passt in jede Handtasche. Sie ist zudem sehr elegant.

Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In der Verpackung sind insgesamt 5g vorhanden und diese kosten normalerweise 5,99 Euro. Das Produkt ist nach dem öffnen 12 Monate haltbar.

Erklärte Anwendung auf der Verpackung:
Concealer auftragen und anschließend mit Puder fixieren.

Duft:
Der Concealer ist Geruchsneutral.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Der Concealerlässt sich ganz leicht mit den Fingern auftragen. Er ist wirklich sehr angenehm auf der Haut und fettet nicht. Nach das Puder mit dem Schwämmchen aufgetragen wurde, sind meine dunklen stellen und Augenringe nicht mehr sichtbar. Ich bin zufrieden mit diesem Produkt.

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.