Sonntag, 11. November 2012

Diadermine Reinigungsgelée Make Up Entferner High Tolerance


Hey meine Lieben,

heute stelle ich euch den Make-up Entferner von Diadermine vor. Dieses Reinigungsgelée war in meiner Pink Box November 2012 drin.



Verpackung:
Ich finde die Verpackung ziemlich langweilig und sehr schlicht. Dennoch finde ich es super, das es eine Pumpflasche ist, da so das Dosieren einfacher ist.

Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
Es sind 200 ml vorhanden und diese würden normalerweise 4,99 Euro kosten. Nach dem öffnen ist das Reinigungsgelée 12 Monate haltbar.

Herstellerversprechen:
DSie Laboratoires Diadermine haben High Tolerance Make-up Entferner Reinigungsgelée entwickelt, um sensible und überempfindliche Haut sanft zu reinigen und Make-up zu entfernen.
Das Reinigungsgelée entfernt Make-up sanft und schont dabei die empfindliche Augenpartie. Die Haut wird bis zu 6 Stunden intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Beruhigt die Haut und fettet nicht.

Erklärte Anwendung auf der Verpackung:
Mit Wattepad oder Fingerspitzen auftragen. Anschließend mit dem Wattepad oder Wasser entfernen.

Duft:
Ich finde den Duft etwas medizinisch, aber dieser ist so gering, dass es mir nichts ausmacht.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Ich hätte mir dieses Reinigungsgelée wahrscheinlich so nie gekauft. Ich bin aber wirklich froh, dass dieses in meiner Pink Box war. Ich benutze es wirklich sehr gerne. Sogar wenn ich mich abends mal nicht abschminke und es erst am nächsten morgen tue, geht es hiermit wirklich sehr einfach. Ich muss nur ca zweimal über mein Gesicht gehen und es löst sich sehr gut. Meine Augen und meine Haut röten davon nicht und werden nicht beansprucht. Der Make-up Entferner brennt auch nicht in den Augen und tut nicht weh. Es versorgt mein Gesicht mit sehr viel Feuchtigkeit.

Ich denke ich werde es jetzt auch öfters kaufen und verwenden.

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.