Sonntag, 11. November 2012

Balea Getönter Roll-on


Heute stelle ich euch zum Abschluss noch den Balea getönter Augen Roll-on vor. Ich habe mir diesen vor einigen Tagen gekauft.


Verpackung:
Die Umverpackung finde ich sehr schlicht gestaltet, dennoch wird darauf gezeigt was Sache ist. Die eigentliche Verpackung des Produktes, also der "Roll-on Stift" finde ich etwas langweilig.

Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
Es sind 15ml enthalten und die haben 2,95 Euro gekostet. Ich habe diesen im November 2012 gekauft und er ist bis Februar 2015 noch haltbar.

Herstellerversprechen:
Für eine natürlich frische Augenpartie: Balea Getönter Roll-on mit Sofort-Effekt kaschiert Augenringe und verleiht Ihrer Haut durch die spezielle Kombination aus feinsten Tönungspigmenten ein anhaltend glattes Aussehen. Für jeden Tag und für einen hellen bis mittleren Hauttyp.

- Sofortige Abdeckung von Augenringen durch feine Farbpigmente.
- Anregendes Koffein fördert die Durchblutung - Augenringe werden gemildert.
- Die kühlende Rezeptur mit pflegendem Vitamin E und einer pflanzlichen Lipid-Komponente unterstützt durch das massierende Roll-on-System die Drainage-Wirkung.

Erklärte Anwendung auf der Verpackung:
Vor Gebrauch gut schütteln. Getönter Augen Roll-on nach der Reinigung um die Augenpartie auftragen.

Duft:
Der Roll-on ist Geruchs-neutral.



Meine Anwendung und Erfahrung:

Ich habe in letzter Zeit öfters mal Augenringe gehabt, weil ich wenig geschlafen habe. Aus diesem Grund wollte ich diesen mal testen. Ich muss sagen der Roll-on ist wirklich super. Er kaschiert dunkle Stellen und Augenringe wirklich gut. Zudem ist nicht zu viel Farbe enthalten. Auf dem Bild mit meiner Hand könnt Ihr sehen, dass dieser sehr dezent ist. Da der Preis auch sehr niedrig ist, werde ich diesen auch öfters kaufen und in mein Beauty-Programm aufnehmen.




Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.