Sonntag, 25. November 2012

Essence Kosmetiks I Love Extreme volume Mascara


Hallöchen meine Lieben :)

ich stelle euch heute den I Love Extreme Volume Mascara von Essence vor. Ich habe mir diesen gekauft, da meine Mädels den auch verwenden und zufrieden sind.


ich bin immer auf der Suche nach neuen Mascaras die meine Wimpern das Volumen geben, welches Sie verdienen.

Der Mascara kostet ca 2,45 Euro und es sind 12 ml enthalten. Nach dem öffnen ist dieser 6 Monate haltbar.

Wenn ich diesen Mascara auftrage bin ich jedes mal erstaunt was er aus meinen Wimpern macht. Normalerweise sieht man meine Wimpern kaum, aber das Bild beweist, dass ich doch welche habe :P Der Mascara gibt Volumen und verklebt nicht zu stark. Ich verwende ihn eigentlich täglich egal ob zur Arbeit, bei Freunden oder zur Partynacht. er hält den ganzen Tag und die ganze Nacht ohne zu verschmieren und ohne auffrischen.



Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.