Mittwoch, 21. November 2012

Glossybox Young and Beauty Oktober 2012


Heute habe ich ein gaanz tolles Päckchen von DHL erhalten.

Meine erste Glossybox Young and Beauty ist da! Ich habe die Oktoberbox erst im November bekommen, da ich sehr spät erst bestellt habe. Die Glossybox Young and Beauty gibt es seit neustem auch im Abo. Alle 2 Monate für nur 9,95 Euro kommt diese nach Hause.

Schon beim aufmachen wurde ich sehr neugierig und bei mir waren folgende Produkte enthalten:



- Firefly Tonic Bramley Apple & Ginger / 330 ml (2,95 Euro)
- Gliss Kur Tägliches Öl-Elixier / 75ml (ca. 6 Euro) – Original 100ml 7,99 Euro
- L’OREAL Paris Make-up Stick / 9ml (13,99 Euro)
- New Yorker Fragrances Dress for the Moment Women / 30 ml (9,99 Euro)
- Schaebens Gesichtmaske Love Maske / 2x5ml (0,99 Euro)
- Schaebens Gesichtsmaske Weekend Maske / 2x5ml (0,99 Euro)




Wie bereits erwähnt hat mich diese Box 9,95 Euro gekostet und hat einen Wert von ca. 34,90 Euro. Das ist wirklich erstaunlich!


Ich bin mit der Auswahl der Produkte sehr zufrieden und werde diese einzeln testen und ausführliche Testberichte darüber schreiben.

Auch von dieser Box habe ich noch kein Produkt vorher gehabt und kann wieder testen.

Hier bin ich wirklich gespannt auf das Getränk und das Öl-Elixier von Gliss Kur. Das Parfum kann ich persönlich leider nicht benutzen, weil es absolut nicht mein Duft ist und ich leider auch niemanden kenne zu dem der Duft passt.

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.