Sonntag, 11. November 2012

DermaSel MED Totes Meer Badesalz Vitalität

Ich habe es mir heute richtig gut gehen lassen. Ich habe gestern das Paket von Shop-apotheke.com erhalten. Dort wurde ich Anfang der Woche als Testerin für ein DermaSel MED Totes Meer Badesalz Vitalität ausgesucht. Hierfür nochmal ein großes Dankeschön.

Da ich diese Woche viel Stress hatte habe ich mir gedacht, dass ich dieses gleich teste und es mir mit einem Bad und einer Maske richtig gut gehen lasse.



So nun erst einmal zu dem Produkt selber und den Herstellerangaben:

Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In dieser Verpackung sind 400g Badesalz, sowie 20ml Spezialzusatz "Vitalität Bad" für 1 Vollbad enthalten. Diese gibt es auf http://www.shop-apotheke.com/ für 2,76 Euro zu kaufen. Eine Haltbarkeit wurde nicht angegeben.

Herstellerversprechen:
Äußere Faktoren wie Stress, Überanstrengung oder klimatische Veränderungen können uns ermüden, wir fühlen und erschöpft und kraftlos. Der Speziell für die Anwendung mit Original Totes Meer Badesalz entwickelte Zusatz Vitalität Bad enthält natürliche Bestandteile wie stärkende Granatapfel-Extrakte, belebendes Menthol und ätherisches Limettenöl, die in diesem kosmetischen Zwei-Komponenten Pflegebad ihre aufmunternde Wirkung entfalten und neuen Schwung verleihen. Eine Wohltat für Körper & Geist!

Warnhinweis: Bei Fieber, Herz-/Kreislaufschwäche sollten Sie, wie bei jedem Bad, vor der Anwendung Ihren Arzt oder Apotheker befragen! Für Kinder unter 6 Jahren nicht zu empfehlen.

Weitere Angaben auf der Verpackung:
- Mit Pharmazeuten nach wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
- Tierversuchsfreie Kosmetik mit natürlichen Wirkstoffen

Erklärte Anwendung auf der Verpackung:
Zunächst Totes Meer Badesalz in heißem Wasser auflösen, anschließend mit kaltem Wasser vermischen, bis eine angenehme Badetemperatur von ca. 37° erreicht ist. Abschließend den gesamten Inhalt des innenliegenden Spezialzusatzes Vitalität Bad hinzufügen und im Wasser verteilen. Wir empfehlen eine Badedauer von maximal 15 Minuten.

Duft:
Ich mag den Duft von Granatäpfeln sehr und auch in Kosmetikprodukten gefällt mir dieser immer sehr gut. Der Spezialzusatz riecht meiner Meinung nach etwas nach Wassereis. Ich finde den Duft sehr angenehm, wenn dieser im Wasser vermischt wurde.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Nachdem ich das Bad eingelassen und mich hineingelegt habe, war ich angenehm überrascht. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und es wirkte sehr beruhigend. Da ich schon lange keinen entspannten Nachmittag in der Wanne verbracht habe, habe ich die 15 Minuten Badezeit natürlich voll und ganz ausgenutzt. Auch jetzt nach dem Bad fühle ich mich noch entspannt und nicht mehr gestresst. Auch meine Haut verträgt es sehr gut und wird nicht Rot und hat danach keine Pickelchen oder ähnliches. Da der Preis wirklich sehr günstig bei dieser Leistung ist, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ich es mir nachbestellen werde. Eine Empfehlung gebe ich an meine Freunde und Familie auch gerne weiter.


Das Badesalz gibt es hier direkt zu kaufen:
http://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/6114242/dermasel-med-vitalitaet-bad.htm?know=search%3A%22dermasel*%22%20%26%26%20%22med*%22

Gerne könnt Ihr auch die Facebook-Seite von shop-apotheke besuchen:
https://www.facebook.com/shopapothekecom?fref=ts

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.