Sonntag, 25. November 2012

Catrice Cosmetics The Paris Collection


Hallo meine Lieben,

ich habe diesen Nagellack und die Eye and Cheek Palette von Beautytester zum testen bekommen. Ich habe mich darüber wirklich sehr gefreut, weil mir diese Farben wirklich sehr zusagen.




Nagellack:

Ich habe erst gedacht, dass die Farbe sehr rosa sein wird, aber dies ist nicht der Fall. Sie ist sehr hell und Naturfarben. Sehr schön finde ich und Sie passt sehr gut zu mir.

Der Nagellack muss 2 mal aufgetragen werden, damit die Deckkraft optimal ist. Ich habe diesen Nagellack jetzt schon etwa eine Woche auf meinen Nägeln und es ist noch nichts abgeblättert.

Den einzigen Minuspunkt, den der Nagellack bekommt, ist der Auftrage-Pinsel. Der ist leider etwas dick und das mag ich persönlich nicht so. Aber das ist Geschmackssache :)

Der Nagellack kostet 2,45 Euro und es sind 10 ml vorhanden. Der Preis ist als Aktzeptabel und ich hätte mir den Nagellack wahrscheinlich auch so zum testen gekauft.






Eye and Cheek Palette:





Ich musste diese Palette natürlich schon gleich austesten und habe diese auch Tage darauf immer benutzt.

Ich bin sehr zufrieden hiermit. Die meisten Farben sind sehr hell, wie man auch auf den Bildern sehen kann. Leider sieht man das Rouge nicht so gut in meinem Gesicht. Dies ist aber halb so wild, da ich normalerweise auch kein Rouge trage. Die Lidschatten finde ich aber hierbei sehr schön. Auf dem Bild habe ich die 3 Farben in der 2ten Senkrechten direkt neben dem Rouge genommen.






Der Kajal der auch mit dabei ist, ist wirklich klasse! Er ist intensiv schwarz und muss nur einmal aufgetragen werden. Der Lidschatten und Rougepinsel der mit bei lag ist leider nichts für mich, da diese viel zu klein sind. Aber da ich mir bereits richtige Pinsel gekauft habe ist es halb so wild.



Die Eye and Cheek Palette kostet 7,95 Euro und es sind 2 Rouge mit jeweils 2,5g, 6 Lidschatten mit jeweils 1,5g und 1 Kajal mit 0,28g vorhanden. Nach dem öffnen ist alles 24 Monate haltbar.

Es lohnt sich wirklich diese zu kaufen, wenn man sich gerne natürlich schminkt, oder auch manchmal etwas mehr aufträgt.


Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.