Sonntag, 11. November 2012

Bebe Young care getönte Feuchtigkeitspflege hell


Ich habe mir diese Feuchtigkeitspflege vor einigen Tagen im Rossmann gekauft und verwende diese jetzt nun seitdem.


Verpackung:
Die Verpackung finde ich sehr typisch für bebe. In Pink gehalten für junge Teenies und jung gebliebene Frauen. Mich persönlich spricht es sehr an.

Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In dieser Packung sind 40 ml enthalten und diese haben mich 3,95 Euro gekostet. Nach dem Öffnen ist diese 12 Monate haltbar.

Herstellerversprechen:
bebe Young Care getönte Feuchtigkeitscreme spendet deiner Haut 24h Feuchtigkeit und pflegt sie super soft. Gleichzeitig zaubert die leichte Pflege mit mineralischen Farbpigmenten einen Hauch Farbe auf deine Haut und verleiht dir einen ebenmäßigen und natürlichen Teint.

Erklärte Anwendung auf der Verpackung:
Nach der Reinigung gleichmäßig auf Gesicht und Hals auftragen.

Duft:
Die Creme hat keinen bestimmten Duft. Riecht nur etwas typisch nach bebe.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Ich trage diese Feuchtigkeitspflege jeden morgen auf. Dadurch, dass diese getönt ist benötige ich im Moment kein Make-up mehr. Da diese meine Haut aber sehr zum glänzen bringt muss ich noch ein Puder auftragen. Ansonsten bin ich aber wirklich sehr begeistert. Sie pflegt die Haut samtig weich und versorgt diese mit Feuchtigkeit. Der Preis ist wirklich unschlagbar. Ich werde Sie in mein Standard-Programm aufnehmen :)

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.