Montag, 12. November 2012

Babydream Bio Früchtesaft Apfel & Milde Orange

Ich habe mir doch tatsächlich bei den Babydream Produkttestwochen ein Coupon erspielt und durfte mittesten.




Ist ja schon mal gut das ich älter als 4 Monate bin :D

Nachdem ich diesen Fruchtsaft abgeholt habe, habe ich ihn selbstverständlich gleich aufgemacht und probiert. Er ist wirklich sehr lecker. Schmeckt stark nach Apfelsaft, aber die Orange schmeckt man auch raus. Eine gute Kombination! Ich finde man schmeckt sogar die Banane heraus.

Sehr gut finde ich, dass dieser Früchtesaft mild ist und somit wenig Säure hat. Ist auch für mich gut, da ich diese nicht so vertrage. Ein toller Saft für Jung und Jung gebliebene :)

Fakten:
- 750 ml kosten normalerweise 1,05 Euro. Finde den Preis ziemlich günstig und werde den Saft bestimmt nochmal kaufen.
- Geschlossen wäre dieser noch bis zum 20.06 2013 haltbar, gekauft wurde dieser im November 2012. Nach dem öffnen sollte dieser jedoch innerhalb von 3 Tagen verzehrt werden.

- Aus ausgewählten Früchten
- ohne Farb- und Konservierungsstoffe (lt. Gesetz)
- ohne Zusatz von Aromen
- ohne Zusatz von Milchprodukten
- streng kontrollierte Zutaten aus biologischem Anbau
- glutenfrei
- 100 % Fruchsaft
- mit Vitamin C

- säurearm
- ohne Zuckerzusatz (enthält von Natur aus Zucker)

Ich kann den Saft nur empfehlen. Den Geschmacks-Test hat er bei mir auf jeden Fall mit Note 1 bestanden.

Tabea

Kommentare:

  1. Ich habe auch einen erspielt und muss noch berichten. Jack liebt diese Säfte, obwohl er schon alt genug für andere Sachen ist.. Lg, Sarah von www.sarahhatsgetestet.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir gut vorstellen, dass Kinder diesen Saft lieben :) Wirklich sehr lecker.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.